SPD-Ortsverein Vahrenwald-List nominiert Alptekin Kirci für den Landtagswahlkreis Hannover-Mitte

Auf der mit 106 Teilnehmenden sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Vahrenwald-List zur Nominierung des Landtagskandidaten für den Wahlkreis 28 (Hannover-Mitte) stimmte am 23.02.2017 die Mehrheit der Mitglieder für Alptekin Kirci.
Nach Vorstellung und anschließender Fragerunde votierten 54 Mitglieder für den Vorsitzenden des SPD-Stadtverbands Hannover, 47 Mitglieder für den gegenwärtigen Landtagsabgeordneten Michael Höntsch und vier Mitglieder enthielten sich.

Dsc 5389

Großer Andrang bei der Mitgliederversammlung

2017-02-23 Kirci Und Höntsch

Alptekin Kirci und Michael Höntsch (v.l.) bei der Fragerunde

Dsc 5411

Thilo Scholz (Ortsvereinsvorsitzender), René Reith-Schäfer (Finanzbeauftragter), Eva Bender (stv. Ortsvereinsvorsitzende), Wolfgang Jüttner (Tagungsleitung), Irma Walkling-Stehmann (Bezirksbürgermeisterin), Alptekin Kirci (Vorsitzender SPD-Stadtverband) und MdL Michael Höntsch (v.l.)