Jubilarehrung 2013

2013-11-02 Daniela

Am 2. November 2013 ehrte der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder. In der Kneipe "Fiedel" bilanzierte Oberbürgermeister Stefan Schostok die ersten Amtstage und skizzierte seinen neuen Politikstil. Anschließend würdigte Kerstin Tack MdB die Jubilare und überreichte Urkunden.

2013-11-02 Gruppe Jubilare

Jubilare und Laudatoren: Elfriede Bender, Rainer Brödel, Kerstin Tack MdB, Hannelore Riwotzki, Daniel Bender, Thilo Scholz, Klaus-Peter Beck, Oliver Waffender, OB Stefan Schostok und Mehrdad Payandeh (v.l.n.r.)

2013-11-02 Auftritt Lister Roth _ute

Auftritt des Ortsvereinschors "Lister Rothäute"

2013-11-02 Daniela

Daniela John, stv. Vorsitzende der SPD List-Süd