Skat und Doppelkopf

Werner Könecke und Ottokar Schulz

35 TeilnehmerInnen konnte der Ortsverein am 02. Dezember in seinem Vereinslokal „Lister Krug“ begrüßen. Neben MitgliederInnen waren auch viele Freunde und Förderer der SPD anwesend. Beim Spielen durfte auch viel gelacht werden und es wurden alte Freundschaften aufgefrischt. Dazu trug auch die gute Bewirtung durch die Mitarbeiterinnen des Lokals bei. Der Gabentisch konnte in dieser Größe nur durch Mithilfe vieler Sponsoren so umfangreich gestaltet werden. Von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung.
Kurz nach Mitternacht standen die Gewinner fest.
Den 1. Platz, eine Einladung für 2 Personen nach Berlin, gewann Werner Könecke.
Der 2. Platz ging an Ottokar Schulz, der einen DVB-T Empfänger für seinen PC gewann. Dritter wurde Fritz Breckerbohm, der sich sehr über eine Jahreskarte für den ZOO Hannover freute.
P.S. Die Frauen kündigten schon jetzt Revanche für das nächste Jahr an.