Unser Spielabend im "Plümi"

20091212 Skat Doko Hp

Gabi Slipek und Werner Könecke freuen sich über ihren Gewinn

1 Kommentar

35 Teilnehmer konnte der Ortsverein am 12. Dezember in der Gastwirtschaft Plümecke begrüßen. Neben Mitgliedern waren auch viele Freunde und Förderer der SPD anwesend. Beim Spielen durfte viel gelacht werden und es wurden alte Freundschaften aufgefrischt. Dazu trug die gute Bewirtung durch die Mitarbeiterinnen des Lokals bei. Speziell die Currywurst mit Pommes waren der Renner.

Die umfangreiche Preisgestaltung konnte nur durch Mithilfe vieler Sponsoren gestaltet werden. Von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung.
Kurz nach Mitternacht standen die Gewinner fest.
Den 1. Platz beim Doppelkopf, eine Einladung nach Straßburg, ging an Gabriele Slipek.
Beim Skat gewann Werner Könecke eine ZOO Jahreskarte.

1 Kommentar zu Unser Spielabend im "Plümi"

Andi

am um 06:40 Uhr

Got it! Thanks a lot again for heplnig me out!