Infostände am 7. Oktober 2017

Zur Landtagswahl am 15. Oktober 2017 fanden am 7. Oktober zwei Infostände der SPD Vahrenwald-List statt. In der Lister Meile - Ecke Körtingstr. waren auch der Landtagskandidat Alptekin Kirci und die Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack mit dabei, um die Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zu beantworten. In der Vahrenwalder Str. - Ecke Niedersachsenring wurden Forderungen an eine künftige SPD-geführte Landesregierung gesammelt - wie in der List auch.

2017-10-07 Alptekin Und Lennart

Landtagskandidat Alptekin Kirci und Lennart Rühling (v.l.) am Infostand in der Lister Meile

2017-10-07-photo-00000055

Rolf Möllmann und Christoph Hennig (v.l.) am Infostand in der Vahrenwalder Straße

2017-10-07 Bistrotisch Mit Blumen

Der Ort für Gespräche - am Bistrotisch wurden die Forderungen der Bürgerinnen und Bürger an eine SPD-geführte Landesregierung gesammelt, auf Schilder geschrieben und dann in die Blumentöpfe gesteckt

2017-10-07 Alptekin - Norbert - Kerstin Und Walter

Landtagskandidat Alptekin Kirci, Norbert Schwarte, MdB Kerstin Tack und der Vorsitzende der Regionsversammlung Walter Richter (v.l.)