Aktivitäten am 11.10.2017

Wenige Tage vor der Landtagswahl warb die SPD Vahrenwald-List um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger bei der Landtagswahl am 15.10.2017. Am Tag nach dem für Stephan Weil so erfolgreichen TV-Duell fanden Frühverteilungen am Vahrenwalder Platz und am Lister Platz statt. Es folgten Infostände auf den Wochenmärkten auf dem Jahnplatz und auf dem Moltkeplatz

Img 0994

Das Team auf dem Jahnplatz: Marianne Heise, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Landtagskandidat Alptekin Kirci und Hilke Rebenstorf (v.l.)

2017-10-11 Frühverteilung Lister Platz

Frühverteilung auf dem Lister Platz: Bezirksratsherr Thomas Bechinie, Ratsherr Christopher Finck, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und Walter Richter, Mitglied der Regionsversammlung (v.l.)

2017-10-11 Frühverteilung Vp Nach Tv-duell

Frühverteilung auf dem Vahrenwalder Platz: Alwin Förster, Rolf Heise, Landtagskandidat Alptekin Kirci, Bezirksratsfrau Susanne Stucke und Fabian Schrum (v.l.)