Infostand zum Thema FußgängerInnensicherheit

Am 27.10. befragten Mitglieder der SPD Vahrenwald-List Bürgerinnen und Bürger in der Lister Meile nach Orten in unserem Stadtbezirk, die für Fußgängerinnen und Fußgänger unsicher sind. Anhand einer Stadtbezirkskarte konnten die jeweiligen Orte lokalisiert und dann auf einer Metaplanwand gesichert werden. In der Folge will sich die SPD-Bezirksratsfraktion mit diesen Orten auseinander setzen.

2018-10-27 Infostand 2

Das Team am Infostand: Bezirksratsherr Thomas Bechinie, Herbert Müller und Oliver Waffener (v.l.)

2018-10-27 Infostand 5

Auf der Stadtbezirkskarte von Vahrenwald-List konnten die Bürgerinnen und Bürger Orte suchen, wo sich Fußgängerinnen und Fußgänger unsicher fühlen