Klausurtagung EUROPA VOR DER WAHL

Am 16.02. fand die Klausurtagung "Europa vor der Wahl" der SPD Vahrenwald-List statt. Es wurden die Herausforderungen, vor denen Europa und die EU stehen, analysiert und sozialdemokratische Antworten erarbeitet. Daraus leiteten die rund 30 Teilnehmenden die Schwerpunkte des örtlichen Europawahlkampfes ab und entwickelten Ideen für Wahlkampfaktionen.

Chrstioph

Christoph Hennig bei der Präsentation der Ergebnisse einer Arbeitsgruppe

2019-02-16 Susanne

Susanne Stucke präsentiert die Ergebnisse einer Arbeitsgruppe

2019-02-16 Fuluk-maximilian-tim

Präsentation von Ergebnissen durch Fuluk Liu-Rüsch, Maximilian Gereke und Tim Lossie (v.l.)

2019-02-16 Jürgen

Hans-Jürgen Meißner bei der der Vorstellung von Ergebnissen einer Arbeitsgruppe