Hausbesuche in der Grahnstraße

Am 18. Juli besuchte der SPD-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters Marc Hansmann die Grahnstraße und sprach mit den Bürgerinnen und Bürgern über verschiedeneste Themen. Andere Teams absolvierten Hausbesuche in der Melanchthonstraße, Im Moorkamp, im Viethof und umzu.

4- 7m39346

Marc Hansmann (Kandidat der SPD für das Amt des Oberbürgermeisters von Hannover) bei seinen Hausbesuchen in der Grahnstraße - im Hintergrund: Thomas Bechinie, Vorsitzender der SPD-Bezirksratsfraktion Vahrenwald-List

1- 7m39316

Das Team bei Haustürwahlkampf: Thomas Bechinie (Vorsitzender der SPD-Bezirksratsfraktion Vahrenwald-List), Marc Hansmann (OB-Kandidat der SPD), Thilo Scholz (Vorsitzender SPD Vahrenwald-List), Leonard Wessel, Lukas Waldmann und Bruno Gill (Mitglied des Stadtrats, v.l.)

9- 7m39457

Thomas Bechinie (Vorsitzender SPD-Bezirksratsfraktion) und Marc Hansmann (SPD-OB-Kandidat, v.l.)