Einschulungsaktion in Vahrenwald

Am 17. August fand die Einschulung der Erstklässlerinnen und Erstklässler an Hannovers Grundschulen statt. Aus diesem Anlass verteilte die SPD Vahrenwald-List gemeinsam mit dem SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Marc Hansmann Reflektoren für enen sicheren Schulweg vor der Grundschule Alemannstraße und der Grundschule Glücksburger Weg.

2019-08-17 2

Bezirksratsherr René Reith-Schäfer bei der Aktion vor der Grundschule Glücksburger Weg

2019-08-17 1

Christoph Hennig bei der Aktion vor der Grundschule Glücksburger Weg

2019-08-17 Einschulungsaktion Gs Alemannstr.jpeg

Einschulungsaktion vor der Grundschule Alemannstraße: Oliver Waffender, Marc Hansmann (SPD-OB-Kandidat), Bezirksratsfrau Susanne Stucke und Rolf Möllmann (v.l.)