Jahreshauptversammlung am 28.11.2019

Am 28.11. fand die Jahreshauptversammlung der SPD Vahrenwald-List statt. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden gewählt:

Thilo Scholz, Vorsitz

Fuluk Liu-Rüsch, stv. Vorsitzende

Joana Kleindienst, stv. Vorsitzende

René Reith-Schäfer, Finanzbeauftragter

Rolf Heise, Schriftführer

Turan Arslan, Beisitzer

Christoph Hennig, Beisitzer

Laurin Marquard, Beisitzer

Sarah Sinram, Beisitzerin

Katrin Stach, Beisitzerin

Susanne Stucke, Beisitzerin

Oliver Waffender, Beisitzer

Elena Winkler, Beisitzerin

Des Weiteren nominierte die Versammlung Thilo Scholz für das Amt des stv. Vorsitzenden des SPD-Stadtverbands von Hannover.

2019-11-28 Neuer Ovv 2

Der neue Vorstand der SPD Vahrenwald-List