Sommerfest der SPD Vahrenwald-List

Der SPD-Ortsverein veranstaltet jedes Jahr ein internes Sommerfest. Dieses Jahr dientes als Auftakt zum Oberbürgermeister-Wahlkampf.
Schön wäre es, wenn jede/r eine Kleinigkeit (z. B. Salate) mitbringen könnte. Falls jemand mit dem PKW anreist und bereit wäre, eine Person mit Mobiltätseinschänkung mitzunehmen, wären wir über einen Hinweis dankbar.

Wann & Wo

Samstag 03.08.2019 17:00 Uhr

Kleingarten von Walter Richter
Stadtfelddamm 36 (Kolonie Edelweiss)
Genaue Wegbeschreibung folgt nach Anmeldung

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.