SPD-Unterbezirksparteitag

Am Samstag, den 27. April 2019 fand der SPD-Unterbezirksparteitag statt. In Neustadt am Rübenberge berieten die SPD-Mitglieder aus der Region Hannover über Anträge und wählten einen neuen Vorstand. Die Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler folgte MdB Matthias Miersch als Unterbezirksvorsitzende nach.

Für den SPD-Ortsverein Vahrenwald-List wurde Walter Meinhold in seinem Amt als Beisitzer im Unterbezirksvorstand bestätigt.

2017-04-27 Claudia

MdL Claudia Schüßler bei ihrer Bewerbungsrede für den SPD-Unterbezirksvorsitz

2019-04-27 Rene-petra-oliver

Blick auf Delegierte der SPD Vahrenwald-List: René Reith-Schäfer, Petra Himstedt und Oliver Waffender (v.l.)

2019-04-27 Bernd

Bernd Lange (MdEP) wirbt für die SPD bei der Europawahl

2019-04-27 Bruno Und Hans-jürgen

Hans-Jürgen Meißner (Mitglied des Bezirksrats Vahrenwald-List) und Bruno Gill (Mitglied des Rats der Landeshauptstadt Hannover, v.l.) beim SPD-Unterbezirksparteitag