SPD-Bezirksratsfraktion wählt Thomas Bechinie zum neuen Vorsitzenden

Wechel im Bezirksrat Vahrenwald-List: Am 29. April wählte die SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Vahrenwald-List Thomas Bechinie einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden. Er folgte Bruno Gill nach, der nach 19 Jahren im Bezirksrat - davon 15 Jahre als Fraktionsvorsitzender - sein Mandat niedergelegt hatte.

René Reith-Schäfer rückt für Bruno Gill im Bezirksrat nach; die Funktion als stv. Fraktionsvorsitzender, die durch Thomas Bechinies Wechsel an die Fraktionsspitze frei wurde, übernimmt der ebenfalls einstimmig gewählte Hans-Jürgen Meißner.

Allen Gewählten an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. An Bruno Gill ein großer Applaus für dessen Fleiß sowie die lange und gute Zusammenarbeit!

J80 9886 Bechinie Thomas

Thomas Bechinie, neuer Vorsitzender der SPD-Fraktion im Bezirksrat Vahrenwald-List