Infostände am Freitag, 10. Mai 2019

Am Freitag, den 10. Mai fanden Infostände der SPD Vahrenwald-List zur Europawahl statt. Neben dem gewohnten Standort in der Lister Meile / Ecke Körtingstraße wurde in der Melanchthonstraße in Vahrenwald um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler geworben.

Am Standort in der Lister Meile wurde über den Aufbau der EU und ihrer Organe informiert. Außerdem trat der Chor der SPD Vahrenwald-List, die ROTheute, auf.

In Vahrenwald war Thema, wie Hannover von der EU profitiert.

2019-05-10 Infostand Melanchthonstraße

Infostand in der Melanchthonstraße mit Elena Winkler, Joana Kleindienst und Turan Arslan (v.l.)

59999547 2709351745804957 7674822059318312960 O

Der Chor der SPD Vahrenwald-List, die ROTheute, traten beim Infostand in der Lister Meile auf

60242240 2709352402471558 7556021056297762816 N

Mit einer Metaplanwand informierte die SPD Vahrenwald-List über die Europawahl und die Vorhaben der SPD