Infostände am Samstag, 11. Mai 2019

Am Samstag, den 11. Mai fanden zwei Infostände der SPD Vahrenwald-List statt. In der Lister Meile (Ecke Körtingstraße) wurden die Bürgerinnen und Bürger über den Aufbau der EU und ihrer Organe informiert. Mit dabei waren die Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack und die Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann.

Am Vahrenwalder Platz gab es Informationen rund um die vielen Projekte, die die EU in Hannover und Umgebung fördert.

60048394 2710619272344871 8912024179620970496 O

Infostand am Vahrenwalder Platz mit Fuluk Liu-Rüsch, Christoph Hennig und Bezirksratsfrau Susanne Stucke (v.l.)

2019-05-11 Lm Mit Tack 2

Infostand in der Lister Meile mit Ralf Borchers, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Bezirksratsherrn Hans-Jürgen Meißner, MdB Kerstin Tack und Elena Winkler (v.l.)