Infostand vor Marktkauf

Vergangene Woche fanden Infostände der SPD Vahrenwald-List statt, um auf die Oberbürgermeisterwahl am 27.10. aufmerksam zu machen und für den SPD-Kandidaten Marc Hansmann zu werben. Beim Infostand am Sa., 05.10. vor Marktkauf waren u.a. die Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und der SPD-Chor ROTheute mit dabei.

2

Das Team am Infostand vor Marktkauf: Elena Winkler, Friedrich Himstedt, Fuluk-Liu Rüsch, Heike Waffender, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und Oliver Waffender (v.l.)

2019-10-05 Infostand Marktkauf Mit Chor

Christoph Hennig, Elena Winkler, Friedrich Himstedt, Heike Waffender, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und Oliver Waffender (v.l.) am Infostand vor Marktkauf