Aktionen am Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden verschiedene Aktionen der SPD Vahrenwald-List statt, um für Marc Hansmann als neuem Oberbürgermeister von Hannover zu werben. Am Freitag, 11.10., gab es einen Infostand am Vahrenwalder Platz. Am Samstag, 12.10., wurde bei Aktionen mit dem roten Fahrrad auf dem Moltkeplatz und in der Lister Meile für den SPD-Oberbürgermeisterkandidaten geworben.

P1120078

Infostand am Vahrenwalder Platz: Elena Winkler, Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und Christoph Hennig (v.l.)

P1120095

Infostand am 12.10. in der Lister Meile: Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Elena Winkler, Thilo Scholz (SPD-Vorsitzender von Vahrenwald-List) und Petra Himstedt (v.l.)

P1120083

12.10. - Friedrich Himstedt mit dem roten Fahrrad auf dem Moltkeplatz