Aktionen zur OB-Wahl am Wochenende

Dieses Wochenende fanden zwei Infostände anlässlich der Oberbürgermeisterwahl am 27.10.2019 statt. Am Freitag (18.10.) warben SPD-Mitglieder am Vahrenwalder Platz für ihren Oberbürgermeisterkandidaten Marc Hansmann, am Samstag (19.10.) in der Melanchthonstraße, dem Niedersachsenring und vor Marktkauf/Vahrenwalder Straße.

P1120150

Infostand am Sa., 19.10.2019 in der Melanchthonstraße: Elena Winkler, Bezirksratsfrau Susanne Stucke, Christoph Hennig, Thilo Scholz (Vorsitzender SPD Vahrenwald-List), MdL Alptekin Kirci (v. L.)

P1120134

Infostand am Vahrenwalder Platz am 18.10.2019: Sarah Sinram, Elena Winkler, Thilo Scholz (SPD-Vorsitzender Vahrenwald-List) und Norbert Schwarte (v.l.)