Zum Inhalt springen
Giraffe
Kinderhaus e.V.

17. November 2012: Hilfsaktion Kinderhaus e.V., De-Haen-Platz

Das Kinderhaus in Hannover e.V. hat sich mit einer besonderen Bitte an die SPD-Bezirksratsfraktion Vahrenwald-List und an den OV List-Süd gewandt. Das Kinderhaus, ein Treffpunkt für junge Familien am De-Haen-Platz, muss seinen Sandkasten neu anlegen. Dazu sollen etwa 5 m³ Sand bewegt werden.

Der Ortsverein wurde daher gebeten das Kinderhaus tatkräftig zu unterstützen. Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 17.11. um 12 Uhr beim Kinderhaus am De-Haen-Platz 6. Es wäre sehr schön, wenn sich zahlreiche Helfer zeitnah bei unserem Bezirksratsmitglied Thomas Bechinie (thomas.bechinie@t-online.de) zwecks Koordination melden würden. Natürlich werden wir bei dieser Gelegenheit auch ordentlich die Werbetrommel für unseren Ortsverein rühren. Zahlreiches Erscheinen lohnt sich also!
Für euer leibliches Wohl währenddessen, wird natürlich gesorgt sein.

Vorherige Meldung: Jubilarehrung

Nächste Meldung: Skat und Doppelkopf im Plümi

Alle Meldungen