Zum Inhalt springen
Preise 500
eine üppige Preistafel begeisterte Alle

10. Dezember 2011: Skat und Doppelkopf im "Plümecke"

38 Teilnehmer konnte der Ortsverein am 10. Dezember in der Gastwirtschaft „Plümecke“ begrüßen. Neben Mitgliedern waren auch wieder viele Freunde und Förderer der SPD anwesend.
Kurz vor Mitternacht standen die Gewinner fest.
Beim Doppelkopf gewann Stephen Fritsche die Berlinfahrt und beim Skat war Klaus Beck vorn. Auf den weiteren Plätzen:
Skat: Platz 2: Gabi Röthlinger, Platz 3: Werner Matychowski
Doppelkopf: Platz 2: Detmar Nölker, Platz 3: Hans-Jürgen Bruhns

Beim Spielen durfte viel gelacht werden und es wurden alte Freundschaften aufgefrischt. Zur guten Stimmung trug auch die Bewirtung durch die MitarbeiterInnen des Lokals bei. Speziell die Currywurst mit Pommes waren der Renner. Die umfangreiche Preisgestaltung konnte nur durch Mithilfe vieler Sponsoren gestaltet werden. Von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung.

Vorherige Meldung: List-Nord und -Süd auf dem Bundesparteitag

Nächste Meldung: SPD-Eisstar 2012

Alle Meldungen