2012-11-24dokotisch
unsere DoKo-Runde

24. November 2012: Skat und Doppelkopf im Plümi

Dieses Jahr trafen wir uns am 24. November im „Plümi“ zu unserem traditionellem Skat- und Doppelkopfturnier. Neben Mitgliedern waren auch wieder viele Freunde und Förderer der SPD anwesend. Beim Spielen durfte viel gelacht werden und es wurden alte Freundschaften aufgefrischt. Wie jedes Jahr trugen auch diesmal Sascha Röhl und sein Team erheblich zur guten Stimmung bei. Speziell die Currywurst mit Pommes (scharf) war der Renner.
Klausbeckundolafjanssen
links: Klaus Beck, daneben Olaf Janßen

Die umfangreiche Preisgestaltung konnte nur durch Mithilfe vieler Sponsoren gestaltet werden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung.
Kurz vor Mitternacht standen die Gewinner fest.
Beim Doppelkopf gewann unser Vorsitzender Olaf Janßen das Gesellschaftsspiel Carcasonne und beim Skat war (wieder) Klaus Beck vorn und freut sich auf die Berlinfahrt gesponsert von unserer Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack. Für verlorene Spiele musste ein "Abreizgeld" bezahlt werden. Insgesamt wurden 52,15 € an die Zeitung "Asphalt" gespendet.
Auf den weiteren Plätzen:
Skat: Platz 2: Christian Gawlik, Platz 3: Nils Schuler
Doppelkopf: Platz 2: Matthias Bock, Platz 3: Irma Walkling

Vorherige Meldung: Hilfsaktion Kinderhaus e.V., De-Haen-Platz

Nächste Meldung: Für eine erneute Bundestagskandidatur von Kerstin Tack!