2013-11-23 Sieger Turnier Ausschnitt

1. Dezember 2013: Sieger beim Skat- und Doppelkopf-Turnier

Dieses Jahr trafen wir uns am 23. November im „Plümi“ zu unserem traditionellem Skat- und Doppelkopfturnier. Neben Mitgliedern waren auch wieder viele Freunde und Förderer der SPD anwesend.

Beim Spielen durfte viel gelacht werden und es wurden alte Freundschaften aufgefrischt. Wie jedes Jahr trugen auch diesmal Sascha Röhl und sein Team erheblich zur guten Stimmung bei. Speziell die Currywurst mit Pommes (scharf) war der Renner. Die umfangreiche Preisgestaltung konnte nur durch Mithilfe vieler Sponsoren gestaltet werden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung.
Kurz vor Mitternacht standen die Gewinner fest.
Beim Doppelkopf gewann Hans-Jörg Wüst die Berlinfahrt gesponsert von unserer Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack und beim Skat war Fredi Wollinski vorn und freute sich über 2 Karten zu Gerburga Jahnke bekannt durch „Ladies Night“ im Pavillon 2014.

Auf den weiteren Plätzen:
Skat:
Platz 2: Hans-Georg Tillmann,
Platz 3: Karl-Heinz Klauber

Doppelkopf:
Platz 2: Klaus Netzel,
Platz 3: Ulrike Jantzen

Für verlorene Spiele musste ein "Abreizgeld" bezahlt werden. Insgesamt wurden 42,50 € an die Zeitung "Asphalt" überwiesen.

2013-11-23 Sieger Turnier Ausschnitt
Fredi Wollinski und Hans-Jörg Wüst sind die Turniersieger (v.l.n.r.)
2013-11-23 Blick _ Ber Turnier
Blick über das Turnier

Vorherige Meldung: Chöre gegen Rechts

Nächste Meldung: Veranstaltungen zum Mitgliederentscheid am 4.12.