Debattierclub zum Kommunalwahlkampf
-
20. Mai 2026, 19:00 – 21:00
-
Freizeitheim Vahrenwald, Raum 12
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover
Was erwartet uns im Kommunalwahlkampf?
Am 13. September sind Kommunalwahlen in Stadt und Region Hannover. Unsere Kandidat:innen sind weitgehend nominiert, das Wahlprogramm fast fertig und wir stimmen uns so langsam auf einen hellen und sonnigen Sommerwahlkampf ein. Trotzdem scheint die Stimmung etwas gedrückt. Wir wollen uns am Mittwoch, den 20. Mai um 19:00 (im FZH Vahrenwald Raum 12) darüber austauschen, was uns wohl im Wahlkampf erwartet. Mit welchen Themen meinen wir, konfrontiert zu werden? Wie können wir damit umgehen? Welche Unterstützung können wir uns gegenseitig geben und welche erhoffen wir uns dafür von den Wahlkmapftstrateg:innen.
Wir freuen uns auf dich und die Diskussion.
Hilke und Timo