Am 19. Juni besuchte eine SPD-Delegation die AWO-Kita im Sylter Weg 20, um sich dort über die aktuelle Situation informieren zu lassen. Mit dabei waren auch MdL Alptekin Kirci und der Bundestagskandidat Adis Ahmetovic.

Die Einrichtung besticht durch ein tolles Team und eine überzeugende Leitung. Auch das Elternengagement ist beeindruckend. Dies machte ein Rundgang den Sanierungsbedarf deutlich. Deshalb drücken wir der Einrichtung die Daumen, bald trotz des Denkmalschutzes zu einer Lösung für eine zeitnahe Sanierung zu kommen.

AWO Kita Sylter Weg
Gruppenfoto auf dem Außengelände der AWO Kita Sylter Weg (vordere Reihe von links) Irma Walkling-Stehmann (Bezirksbürgermeisterin Vahrenwald-List und Stadtratskandidatin in Vahrenwald), Hans-Jürgen Meißner (Bezirksratsmitglied - Bezirksbürgermeisterkandidat), AWO Fachbereichsleiterin Ingrid Kröger, Thilo Scholz (Regionskandidat), AWO Vorsitzender Burkhard Teuber; hintere Reihe von links) Einrichtungsleiter Sascha Fehlhaber, Alptekin Kirci (SPD-Landtagsabgeordneter), Adis Ahmetovic (Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Hannover), Claudia Bax (Stadtratskandidatin in der List)