Am 16. Juli besuchte der SPD-Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten, Steffen Krach, soziale Einrichtungen im Stadtteil Vahrenwald.

Im Werkheim informierte der Leiter Herr Sonnenberg über Obdachlosigkeit und die Schwierigkeiten, für sozial schwache Menschen bezahlbaren Wohnraum zu finden. Frau Barke und Herr Hibbe, die beiden Vorstände des sozialen Kaufhauses Fairkauf berichteten über ihre Qualifizerungs- und Ausbildungsmaßnahmen und die Herausforderungen, die durch die Corona-Krise neu entstanden. Am Gespräch nahmen auch Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Bezirksratskandidat Turan Arslan und der Kandidat für die Regionsversammlung, Thilo Scholz, teil.

Werkheim
Besuch des Werkheims in Vahrenwald: Steffen Krach (SPD-Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten), Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Andreas Sonnenberg (Vorstand des Werkheims) und Thilo Scholz (Kandidat für die Regionsversammlung, v.l.)
Werkheim 2
Besuch des Werkheims in Vahrenwald: Steffen Krach (SPD-Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten), Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Andreas Sonnenberg (Vorstand des Werkheims) und Turan Arslan (Kandidat für den Bezirksrat, v.l.)
Fairkauf
Besuch des sozialen Kaufhauses Fairkauf in Vahrenwald: Klaus Hibbe und Nicola Barke (beide Vorstände von Fairkauf), Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Steffen Krach (Kandidat der SPD für das Amt des Regionspräsidenten) und Turan Arslan (Kandidat für den Bezirksrat, v.l.)
Fairkauf 2
Besuch des sozialen Kaufhauses Fairkauf in Vahrenwald: Klaus Hibbe und Nicola Barke (beide Vorstände von Fairkauf), Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann, Steffen Krach (Kandidat der SPD für das Amt des Regionspräsidenten) und Thilo Scholz (Kandidat für die Regionsversammlung, v.l.)