Datum und Uhrzeit

20. Januar 2021, 20:00 – 21:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Derzeit als Videokonferenz

Anmeldedaten gibt es nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Auf Karte anzeigen

Im September wählen die Bürgerinnen und Bürger eine Nachfolge für den Regionspräsidenten Hauke Jagau. Für die SPD soll Steffen Krach ins Rennen gehen.

Steffen kommt ursprünglich aus Hannover und ist derzeit Staatssekretär für Wissenschaft und Forschung des Landes Berlin. Seit kurzem ist er Mitglied in unserem Ortsverein und würde sich gerne der gesamten Mitgliedschaft vorstellen.

Bevor Steffen offiziell auf einem SPD-Parteitag bzw. einer SPD-Vertreter*innenversammlung nominiert wird, tourt er durch die Ortsvereine der Region Hannover, stellt sich vor und diskutiert mit den SPD-Mitgliedern die zentralen Themen des Wahlkampfes.

Bei uns im Ortsverein Vahrenwald-List ist Steffen am 20. Januar in einer Videokonferenz zu Gast. Er will mit uns über die Themen Mobilität, Gesundheit, Arbeit / Wirtschaft und eine familienfreundliche Region Hannover sprechen.