Neujahrsgruß verteilt

Am 5. Januar 2019 verteilten Mitglieder der SPD Vahrenwald-List Neujahrsgrüße am Vahrenwalder Platz und in der Lister Meile. Der Neujahrsgruß besteht aus einer Grußpostkarte und einem Glückskeks, die u.a. von der Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack, dem Vorsitzenden der Regionsversammlung Walter Richter, dem Ratherrn Christopher Finck und dem Bezirksratsherrn Thomas Bechinie unter die Leute gebracht wurden.

2019-01-05 V Platz

Das Team am Vahrenwalder Platz: Daniel Tonn, Fuluk Liu-Rüsch und Christoph Hennig (v.l.)

2019-01-05 Tack

Kerstin Tack MdB

2019-01-05 Richter-bechinie-finck

Walter Richter (Vorsitzender der Regionsversammlung), Thomas Bechinie (Bezirksratsherr) und Christopher Finck (Ratherr, v.l.)

2019-01-05 Richter-tack

Walter Richter (Vorsitzender der Regionsversammlung) und die Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack

2019-01-05 Glückskekse

Der Neujahrsgruß: Grußpostkarte und Glückskeks