Zum Inhalt springen

14. April 2023: Mitgliederversammlung zur Region Hannover

Bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung am 13. April mit den Ortsvereinen Vahrenheide-Sahlkamp und List-Nord zur Region Hannover haben Cornelia Busch, Sprecherin für Gleichstellung und Frauenförderung, Thilo Scholz, Sprecher für Schule, Kultur und Sport und Silke Gardlo, Vorsitzende der SPD-Regionsfraktion, berichtet.

Sie gaben spannende Einblicke darin, was schon erreicht wurde, welche Themen sie aktuell beschäftigen und was für die Zukunft noch geplant ist. Im Anschluss gab es anregende Diskussionen über Aspekte der Gleichstellung, Inklusion, des Nahverkehrs und weiteres.

Herzlichen Dank an alle für diesen spannenden Abend!

Vortragende bei der MV zur Region Hannover Foto: Thilo Scholz
v.l.n.r.: Wjahat Waraich, Silke Gardlo, Cornelia Busch, Thilo Scholz, René Reith-Schäfer

Vorherige Meldung: Spende für Erdbebenopfer in der Türkei

Nächste Meldung: Verkehrskonzept für Gefahrenstelle an der Kreuzung Niedersachsenring/Linsingenstraße fehlt noch immer - SPD - Bezirksratsfraktion fragt nach

Alle Meldungen